Liebe Bürgerinnen und Bürger von Raaba-Grambach!

Für unsere Gemeinde steht mit der Gemeinderatswahl 2020 ein richtungsweisender Tag bevor.

Als Spitzenkandidat bin ich und mein Team für die Gemeinderatswahl so gut aufgestellt wie nie zuvor. Die FPÖ Raaba-Grambach hat definitiv das Ohr bei unseren Bürgerinnen und Bürgern und wird deren Anliegen auch im Gemeinderat bestmöglich vertreten und umsetzen. Auf Grund der Gespräche mit vielen Gemeindebürgern sind wir sehr optimistisch, mit unseren Themen in der Gemeinde Raaba-Grambach positive Impulse zu setzen.

In unserer Gemeinde wurde teilweise gut und konstruktiv gearbeitet, doch sind durch die Fusionierung der beiden Gemeinden die Wahlversprechen von SPÖ und ÖVP aus der Bahn geraten.

Dabei ist leider zu erkennen das Grambach als Nummer zwei am Abstellgleis steht.

Ich musste feststellen, dass der eigentliche Gedanke einer Fusionierung von SPÖ und ÖVP falsch verstanden wurde. Für den Bürgermeister und Vizebürgermeister war die einzige Idee die sich aus einer Fusionierung ergab, ein Umbau des Gemeindeamtes. Natürlich braucht es nach einer Fusionierung nur ein Gemeindeamt, ebenso aber auch fortlaufende Konzepte, die wiederum nicht folgten.

Im Laufe der 5 Jahre merkte man durch die Projekte wie Radweg, Kreuzung Gemeindeamt Raaba, Bahnunterführung Raaba und Bau-Boom in Raaba, das sich absolut alles auf den Ortsteil Raaba konzentriert.

Wir als FPÖ Raaba-Grambach möchten diese Fehlentwicklung stoppen und mit konstruktiven Idein unserer Gemeinde auch viele Dinge auf Schiene bringen.

Für die Umsetzung unserer Ideen müssen wir im Gemeinderat stark werden, damit sich die beiden Parteien nicht weiterhin nur um einen Ortsteil kümmern.

Wenn wir durch Ihre Stimme die Chance bekommen, wird keiner der beiden Ortsteile benachteiligt.

Wir versprechen Ihnen, dass wir uns Raaba und Grambach gleichermaßen annehmen werden.

Unter einer gemeinsamen GEMEINDE stellen wir uns als FPÖ Raaba-Grambach nämlich etwas anderes vor.

Für uns gilt daher „ZUSAMMENWACHSEN STATT ABSTELLGLEIS“!

Das Team der FPÖ Raaba-Grambach wird sich für Sie und für unsere Gemeinde einsetzen.

Mit Ihrer Stimme für die FPÖ Raaba-Grambach am 22. März schaffen wir Veränderungen.