Bild vl. BR Vzbgm. Peter Samt, Obmann Steirer mit Herz Marcel Resch und Ing. Markus Sackl FPÖ Raaba-Grambach

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie – vor allem aber ein Fest für Kinder.

Das Herz muss Hände haben und die Hände ein Herz.

Unter diesem Motto hat sich die FPÖ Raaba-Grambach daher entschlossen, den Verein „Steirer mit Herz“ zu unterstützen. Dieser gemeinnützige Verein kümmert sich in der Steiermark um krebskranke, beeinträchtigte, benachteiligte und unverschuldet in Not geratene Kinder und deren Familien.

Deshalb fand am 14.Dezember 2019 vor dem Eingangsbereich der Firma Hellweg eine Spendenaktion statt. Es gab neben selbstgemachten Glühwein, alkoholfreien Apfelpunsch und selbst gebackenen Keksen auch kreative Handarbeitskunst zu Erwerben. Durch die zahlreichen Spenden für Speis und Trank und dem Verkauf der Handarbeiten, dürfen wir uns frohen Herzens über einen Reinerlös von € 500.- freuen.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich bei den zahlreichen Unterstützern und den großzügigen Spenden bedanken.

Den Reinerlös übergaben wir dem Vereinsobmann von „Steirer mit Herz“, Herrn Marcel Resch.

Falls auch Sie den Verein „Steirer mit Herz“ unterstützen möchten, können Sie diesbezüglich gerne unter www.steirermitherz.at Kontakt aufnehmen.

Die FPÖ Raaba-Grambach wünscht allen viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2020.